Schön chasch dü wieder zu iis chu!

Montag, 27.04.2020



Liebe Kundschaft ​ Unser Geschäft wurde in den vergangenen Tagen auf Vordermann gebracht, damit wir alle Hygienevorschriften des BAG einhalten. Diese können wir aber nur sicherstellen, wenn alle an einem Strang ziehen. ​ Somit bitten wir euch bei einigen Punkten um eure Mithilfe und euer Verständnis. ​ • Besuche uns ohne Begleitung, denn unser Platz ist momentan beschränkt und diesen würden wir gerne für euch Kunden/innen nutzen. • Fühlst du dich nicht 100% gesund, ruf uns an und wir machen gerne mit dir einen neuen Termin ab. • Wenn sich schon eine Person im Eingangsbereich aufhält, dann bitten wir dich kurz draussen zu warten. (Auch dort gilt 2m Abstand halten) • Wir bitten alle Kunden nach dem selbständigen aufhängen der Jacken, sich die Hände mit dem bereitgestellten Desinfektionsmittel zu desinfizieren. • Wenn du eine eigene Schutzmaske hast, sind wir froh, wenn du mit dieser zum Termin erscheinst, denn auch für uns ist es momentan schwierig diese zu erhalten. • Aus hygienischen Gründen gibt es bei uns bis auf weiteres, keine Zeitschriften wie auch keine Getränke. Unser Tipp: Nehmt ein eigenes Buch / Getränk mit. • Wir werden keine Preiserhöhungen vornehmen, jedoch sehen wir uns momentan gezwungen einen Unkostenbeitrag von 5.- zu machen. ​ Wir freuen uns sehr darauf euch wieder sehen zu können!


​ Wir freuen uns schon riesig darauf, bald wieder komplett zu sein!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen dich...