top of page

Schön chasch dü wieder zu iis chu!

Montag, 27.04.2020



Liebe Kundschaft Unser Geschäft wurde in den vergangenen Tagen auf Vordermann gebracht, damit wir alle Hygienevorschriften des BAG einhalten. Diese können wir aber nur sicherstellen, wenn alle an einem Strang ziehen. Somit bitten wir euch bei einigen Punkten um eure Mithilfe und euer Verständnis. • Besuche uns ohne Begleitung, denn unser Platz ist momentan beschränkt und diesen würden wir gerne für euch Kunden/innen nutzen. • Fühlst du dich nicht 100% gesund, ruf uns an und wir machen gerne mit dir einen neuen Termin ab. • Wenn sich schon eine Person im Eingangsbereich aufhält, dann bitten wir dich kurz draussen zu warten. (Auch dort gilt 2m Abstand halten) • Wir bitten alle Kunden nach dem selbständigen aufhängen der Jacken, sich die Hände mit dem bereitgestellten Desinfektionsmittel zu desinfizieren. • Wenn du eine eigene Schutzmaske hast, sind wir froh, wenn du mit dieser zum Termin erscheinst, denn auch für uns ist es momentan schwierig diese zu erhalten. • Aus hygienischen Gründen gibt es bei uns bis auf weiteres, keine Zeitschriften wie auch keine Getränke. Unser Tipp: Nehmt ein eigenes Buch / Getränk mit. • Wir werden keine Preiserhöhungen vornehmen, jedoch sehen wir uns momentan gezwungen einen Unkostenbeitrag von 5.- zu machen. Wir freuen uns sehr darauf euch wieder sehen zu können!


Wir freuen uns schon riesig darauf, bald wieder komplett zu sein!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Baby Pause

Comments


bottom of page