top of page

Zurück im Hauptwerk: Balance zwischen Familie und Beruf



Im Mai kehrte ich mit Freude aus meiner Mutterschaftspause zurück – zurück zu meinem Unternehmen, meiner Leidenschaft.

Die Arbeit, die Kundschaft und das Team habe ich während der Babypause vermisst. Es erfüllt mich zutiefst, wieder zwei Tage die Woche im Geschäft zu sein und die Kunden persönlich zu betreuen. Ein weiterer Tag gehört dem Büro, wo ich administrative Aufgaben erledige, an Plänen und Strategien für die Zukunft feile.


Während der Ferien meiner Mitarbeiterinnen übernehme ich mehr Arbeitstage, damit meine Mitarbeiterinnen ihre wohlverdienten Ferien haben können und gleichzeitigig die Kundschaft nicht zu lange warten muss. Diese Zeit, wenn ich am Haare machen bin, erinnert mich daran, wie sehr ich meinen Beruf liebe und schätze. Doch auch die Tage zu Hause mit meiner kleinen Tochter Liv sind kostbar und lassen mich das Muttersein in vollen Zügen genießen.


Die Balance zwischen Leidenschaft für meine Arbeit und dem Glück, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, ist eine Reise, die mich erfüllt und lehrt. Ich danke meinem Team und meiner Familie für ihre Unterstützung auf diesem Weg und jedem einzelnen Kunden bei uns im Hauptwerk.


Cornelia


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Baby Pause

Σχόλια


bottom of page