top of page

Neue Beardcare Linien


Donnerstag, 16.04.2020


Die Zeit von Corona haben wir fleissig genutzt und dabei sind drei tolle Beard Care Linien entstanden. NEW FURKA-> der Nachfolger von unserer beliebten Furka Linie schmeckt uns genauso gut. Erfrischend, blumig aber trotzdem unaufdringlich kommt er daher. SURENEN-> Wer fühlt sich angesprochen? Frisch, ohne herb zu sein. Süß, ohne kitschig zu sein. Holzig, ohne dunkel zu sein. OBERALP-> Frische aber dennoch mit würzigen Aspekten auf einer Basis von Holz und Vanille. Ein markanter Duft - für markante Männer! Wir haben euch Kennenlern-Sets zusammen gestellt. Balm- oder Öl-Set mit jeweils 10 gr. der drei neuen Duftlinien. Erhältlich in unserem Online Shop und momentan noch zu einem tollen Einführungspreis.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Baby Pause

bottom of page