Wir bauen um




Wer uns im letzten Jahr an einem Freitag oder Samstag besucht hat, merkte schnell, dass mittlerweile einige mehr herumwuseln bei uns. Manch eine/r meinte schon bald, ich komme nächstes mal wieder an einem anderen Tag. Damit wir dem entgegensteuern können und ihr den lang ersehnten Termin an jedem Tag geniessen könnt, haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt und uns den Raum „ehemals BOBINA D‘ORO“ geschnappt und bauen diesen momentan für euch um. Doch wo gehobelt wird, fallen Späne und manch anderes kommt bei solch einem Umbau noch dazu. Daher wird der Umbau noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Aber wir hoffen, dass der Baulärm schon ganz bald beendet werden kann und wir uns ans Kreative machen können.


Wir freuen uns, euch schon bald den neuen Teil vom Hauptwerk präsentieren zu können und bis dahin freuen wir uns, euch im alt geliebten Hauptwerk begrüßen zu können.


Euer Hauptwerk Team


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Black Friday

Baby Glück

Zeit zu feiern!