top of page

wir dürfen ÖFFNEN


Montag, 27.4.2020


Liebe Kundschaft, Ab dem 27.4.2020 dürfen wir wieder anfangen. ABER momentan wissen wir noch nicht wie die Massnahmen aussehen werden, unter welchen wir dann arbeiten dürfen. Somit kann es sein, das wir euren gebuchten Termin wieder verschieben müssten. Ihr könnt aber sicher sein; wir werden alles daran setzen, dass alle schnellstmöglich einen Termin bei uns erhalten. Jedoch gilt immer noch; Die Gesundheit steht an oberster Stelle. Für alle Herren schon als Info: wir haben am 2. Mai 2020 denn Men's Saturday eingeplant und werden diesen unter den herausgegebenen Sicherheitsmaßnahmen auch durchführen. Somit haben wir dort von 17.00 -21.00 Uhr zusätzlich Kapazität für Termine. Jedoch bitten wir euch diesmal das ihr NICHT ohne Termin kommt, dass wir uns besser organisieren können. Ihr könnt diesen nicht Online Buchen, aber über alle anderen Kanäle. Sichert euch schon heute euren Termin. Bei Unklarheiten nehmt doch bitte direkt Kontakt mit mir auf: 0786197995 Herzlichen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis! Cornelia und Euer Hauptwerk-Team!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Baby Pause

bottom of page